S E E B A C H E R S T R A S S E     H U N D E R T S I E B E N
BAUPROJEKTBETEILIGTEEVENTSGESCHICHTESPONSORING
GARTENAKTION
25.September 2010 Saxer Holzbau fährt vorbis oben ist der Laster gefüllt mit Isoflocda es regnet wird ein Dach gespanntunsere fleissigen Helfer öffnen die Säcke
und stopfen die Cellulose ins GebläseStaubmasken wegen des Borsalzesunser Dreamteam bei der Arbeitvon hier verlaufen die Schläuche zum Haus
      entweder zur Türe rein oder---...auf das Dach und dort zum Fenster reinwie eine Schlange windet sich der Schlauch die Treppe rauf           und bringt den Stoff
der nun zwischen Dach und OSB-Plattenoder den Aussenwänden eingeblasen wirdops, da fehlt ja noch eine ganze WandFür heute sind wir fertig, den Rest könnt ihr behalten...
Nun geht es weiter mit den allerletzten OSB-Platten die noch verlegt werden müssen. Am 16. Oktober wurde diese Aktion ein weiteres mal ausgeführt.
VORHERPARTY
DACHSTUHL VON INNEN FREILEGEN
OPEN DAY
ZIEGELPUTZEN
ISOLIEREN mit ISOFLOC
BRENNHOLZ-PLAUSCH