S E E B A C H E R S T R A S S E     H U N D E R T S I E B E N
GARTEN



25.September 2010 Saxer Holzbau fährt vor bis oben ist der Laster gefüllt mit Isofloc da es regnet wird ein Dach gespannt unsere fleissigen Helfer öffnen die Säcke
und stopfen die Cellulose ins Gebläse Staubmasken wegen des Borsalzes unser Dreamteam bei der Arbeit von hier verlaufen die Schläuche zum Haus
      entweder zur Türe rein oder--- ...auf das Dach und dort zum Fenster rein wie eine Schlange windet sich der Schlauch die Treppe rauf            und bringt den Stoff
der nun zwischen Dach und OSB-Platten oder den Aussenwänden eingeblasen wird ops, da fehlt ja noch eine ganze Wand Für heute sind wir fertig, den Rest könnt ihr behalten...
Nun geht es weiter mit den allerletzten OSB-Platten die noch verlegt werden müssen. Am 16. Oktober wurde diese Aktion ein weiteres mal ausgeführt.
PARTY
OPEN DAY
BRENNHOLZ
ZIEGELPUTZEN
ISOLIEREN mit ISOFLOC
DACHSTUHL VON INNEN FREILEGEN